Praxiserprobt – Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt

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Eine zentrale Erkenntnis zum Thema „Kalorien einsparen“ vorab: Die Zuviel-Pfunde verschwinden ausschließlich über eine negative Kalorienbilanz. Das bedeutet: Sie müssen weniger eiweissdiät Kalorien aufnehmen als Sie schlussendlich täglich zu sich nehmen. Oder Sie müssen bei konstantem Kalorienverbrauch und Grundumsatz Ihre körperliche Leistung nach oben schrauben – beispielsweise durch mehr sportliche Betätigung.

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Für die zweite Möglichkeit fehlt vielen von uns aber Zeit oder Lust oder beides, der simplere Weg eiweissdiät führt über einen geringeren Energieverbrauch. Und – aufgepasst – das heißt eiweissdiät nicht auf das Schlemmen verzichten zu müssen. Es gibt drei Kniffe zum Thema „Kalorien einsparen“, die für wirklich jeden von uns spielend angewendet werden können und mit denen Sie quasi unwillkürlich weniger Kalorien konsumieren, ohne dass Sie das überhaupt realisieren. Wollen Sie mehr wissen?? Lassen eiweissdiät wir die Katze aus dem Sack …

Kalorien einsparen:

1. Vor dem Essen Wasser trinken!

Forscher von der Virginia Tech University konnten im letzten Jahr zum ersten Mal belegen, dass zwei Gläser Wasser abnehmen plan vor dem Essen den Energieverbrauch senken und den Gewichtsverlust tatsächlich unterstützen. Im Rahmen einer Studie gab es zur Untermauerung dieser Hypothese zwei Kontrollgruppen: Eine Gruppe schnell am bauch abnehmen bekam die Order, besagte zwei suppen zum abnehmen Gläser Wasser vor jeder Malzeit zu sich zu nehmen, wobei die Kontrollgruppe die Flüssigkeitsaufnahme nicht änderte. Das Resultat: Nach drei Monaten hatten die Wassertrinker im Schnitt sieben schnell abnehmen mit sport Kilo fettverbrennung steigern Gewicht verloren, das waren jedenfalls zwei Kilo oder 40 Prozent mehr als die Konrtollgruppe. Begründung: Die Wassermenge effektive diät vor jedem Essen eiweissdiät beschleunigt das Sättigungsgefühl. Ist der Magen durch die Flüssigkeit schon aufgeräumt vorgefüllt, passt eben auch weniger Essen rein bis zur Sättigung. Das Ergebnis: weniger Kalorienverbrauch – jede der Wasser trinkenden Testpersonen nahm so pro Mahlzeit 75 – 90 Kilokalorien weniger zu sich, was sich schnell aufsummiert zu einer stattlichen Ersparnis.

2. Der Trick mit dem Teller: klein statt groß!

Dieser Psycho-Trick diät rezepte funktioniert nach dem vertrauten Grundregel: Das Auge isst mit. Bei der Frage „wie kann rezepte zum abnehmen ich zügig abnehmen“ signalisiert unser Auge uns beim Thema Essen: ein voller Teller ist ein voller Teller – und nur den Teller leer essen macht satt! Jedoch macht unser Auge keinen Unterschied bei der Größe der Teller. Es ist ihm einfach schlicht und ergreifend egal, ob der geleerte Teller groß oder klein ist. An dieser Stelle beginnt die Ersparnis: Je kleiner die Teller sind, desto fettverbrennung kleiner sind die Portionen und desto geringer fällt unsere Kalorienbilanz aus.

Das konnten Wissenschaftler diaet beweisen. Deren Resultat: Die Großteller-Leerer haben in etwa 30 Prozent mehr gegessen, weil stoffwechsel anregen der größere Teller eiweissdiät das subjektive Hungergefühl noch verstärkte. Wenn Sie von heute an auf kleinere Teller setzen, werden Sie genauso schnell satt, als diaet rezepte wenn Sie die XXL-Teller nehmen – verrückt oder?

3. Kleine Bissen sättigen schneller!

Viele von uns lieben das Essen, während der Ferhseher läuft. Es ist wohl allgemein bekannt, dass trennkost das im Prinzip so eiweissdiät nicht in Ordnung ist, aber am Feierabend haben wir es halt gerne angenehm und leger – also nix wie ab auf die Couch vor die Röhre und nebenbei schön gefuttert. Das können wir auch gerne weiter so halten, sofern wir folgenden Trick anwenden, dessen abnehmtipps Wirksamkeit Wissenschaftler erforscht haben: gründliches Kauen und kleinere Bissen. Die Forscher kommen zu der Erkenntnis: Wer seine Mahlzeiten in kleinere Portionen einteilt, wird weniger essen und automatisch schneller satt.

Denn vor allem für eiweissdiät diejenigen, die praktisch beiläufig vor der Fettfalle TV ihre Mahlzeit zu sich nehmen, ist in erster Linie die in der Regel nicht beachtete abnehmen plan Größe der Bissen ausschlaggebend. Größtenteils setzt das Sättigungsgefühl erst nach ca. nach einer viertel Stunde ein. Viele große, hektisch verschlungene Bissen in kurzer Zeit bedeuten auch viele schnell am bauch abnehmen Kalorien. Haben Sie allerdings durch sorgfältiges und bewusstes Kauen der vorher schön vorbereiteten kleinen Happen vor Ablauf dieser 15 Minuten entsprechend weniger gegessen, kann man auch hier bequem sagenhafte 30 Prozent Kalorien dieser Speise einsparen – und auf die Frage „wie kann ich prompt abnehmen“ eine zusätzliche niveauvolle Antwort geben!

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